Heute ist Donnerstag, der 22. März

„Wenn dich jemand verletzt, bleib ruhig und lächle. Karma regelt das schon.“

So denk ich auch. Und so gesehen, hab ich mich völlig richtig verhalten. Contenance in Venezia, statt Eskalation bei Manuels Verhalten, das unter aller Sau war.

„Alpenschau.com“ gestern zum offiziellen astrolgischen Beginn des Venus-Jahres:

Die Vorzeichen im Venusjahr verdeutlichen, dass der Himmelskörper insbesondere Freundschaften, Liebe, Werte und Gemeinsamkeiten stärkt. Mit der Venus im Rücken können wir einen Aufbruch wagen – wohin auch immer wir wollen. Romantik, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft sind die großen Themen des Planeten Venus. Wer im vergangenen Sonnenjahr sein Ziel erkannt hat kann sich jetzt, vom Kosmos bestens unterstützt, auf seinen Weg machen.

Wir haben durch die Venusenergie die Möglichkeit, Streit und Unstimmigkeiten zu beenden und Frieden zu schließen –  auch mit uns selbst. Wer mit Ausdauer und Zuversicht seinen Herausforderungen begegnet, kommt auf seinem Weg voran. Wir stehen vor abwechslungsreichen und intensiven Energien, von denen wir dazu aufgefordert werden, etwas Neues auszuprobieren und dabei vor allem auf unser Herz zu hören.

Die heute wirkenden Konstellationen bereiten uns einen erfreulichen Start in das Venusjahr. Das Sextil zwischen Mond und Neptun verleiht uns vom frühen Morgen weg einen eindrucksvollen Geist, starke Einbildungskraft, Sensitivität und eine gute Einfühlungsgabe. Unsere künstlerischen Talente kommen zum Vorschein und wir haben auch ein hervorragendes Kunstverständnis. Wir sind anziehend, träumerisch und schwärmerisch und haben eine reiche Phantasie …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s