Heute ist Sonnabend, der 24. März

The universe will stepp in – oder: Das Universum wird einschreiten!

Gestern habe ich ein Geschenk erhalten, für das ich mich von Herzen bedankt habe. In der Dualseelen-Gruppe in facebook habe ich einen Link gefunden: Twinflame Reading! Karma Completion! Karmische Zyklen werden beendet! Welcome Venus! – In youtube wird hier eine 9-er Tarot-Legung vom 21. März gezeigt, die ich heute gefunden habe. Es wird speziell darauf hingewiesen, dass dies eine bestimmte Gruppe von Dualseelen betrifft und man wird schnell erkennen, ob man dazu gehört, wenn man damit in Resonanz geht. Ich wusste gleich, dass das für mich bestimmt war …

Die Legung sagt aus – diesmal mit Zeitangabe, was besonders betont wird, da zeitliche Fixierungen sonst nicht üblich sind – innerhalb der nächsten 4 – 6 Wochen! werden bei diesen Seelenpartnern karmische Kreisläufe vollendet. Das Universum ist an einem Punkt, wo es sagt: Wir möchten jetzt ein für alle mal Klärung in diese Angelegenheit bringen – ob oder ob nicht! Wenn sich bisher einer von beiden nicht entscheiden konnte, wird das Universum jetzt dafür sorgen, dass es einen Neuanfang gibt – mit dem bisherigen Seelenpartner – oder es kommt ein neuer, mit dem sich eine Seelenverbindung auf Augenhöhe leben lässt. Das kann in Form von Schicksalsschlägen geschehen oder durch Begegnungen …

Eine Karte in der Legung ist das Gericht – Die letzte Chance, die letzte Gelegenheit! Es wird es jetzt eine faire Entscheidung gefällt – 4 bis 6 Wochen – 21.03. —> 18.04. – 02.05. 2018 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s