Heute ist Sonntag, der 25. März

Was gibt es Neues? Das Datum und: Die Maus zieht aus! Meine Dachterrassen-Nachbarin von gegenüber. Sie hat einen neuen Job in Rostock und Mittwoch zieht sie um, behält aber die Wohnung noch einige Zeit, als Sicherheitsnetz sozusagen. Das hab ich mir schon lange gewünscht, dass die Wohnung frei wird und ich sie mir eingemeinden kann – als Ferienwohnung für meine Gäste. Dann hätte ich auf meiner Ebene die ganze Etage. Ich wollte ihr schon mal einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen: „Dein Glück wartet woanders auf dich!“ Aber ich dachte, das regelt sich von selbst und nun: Siehe da – the universe will stepping in … Vielleicht zieht ja der neue  Seelenpartner da ein, wenn es ein Neuer sein soll, denn ich hab – noch – kein Budget für eine Zweitwohnung.

Gestern im Guti-Gutshaus hat Restaurant-Fachfrau Anja erzählt, dass sie spät im Bett war. Sie wollte ihren Ralph von der Party bei Maik abholen und dann ist es 2 Uhr geworden. Nicht so sehr die Party ist interessant, als das, bei wem sie stattfand. Immer wieder begegnet mir sein Name! Wozu – Wenn es ein Neuer Seelenpartner wird, wie gestern die Alternative zuließ? Abends hab ich Maik gesagt – ohne Worte – wie schade ich es finde, dass die Alternative für mich überhaupt in Frage kommt – das wär vorher undenkbar gewesen. Jetzt lieber ein Mann als keiner oder so weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s