Heute ist Donnerstag, der 5. April

Ob nochmal IRGENDWAS passiert? Es kommt mir vor wie Herzstillstand. Von den 4 – 6 Wochen, wo eine schicksalhafte Entscheidung – laut Karten-Reading – vom Universum getroffen werden soll, sind schon 2 um. Bleiben also noch 4 – wenn es denn so ist … Aber die Vorstellung hat was! „Schicksalhafte Entscheidung durch schicksalhafte Ereignisse – das können auch Schicksalsschläge sein – oder durch schicksalhafte Begegnungen.“ Das Zusammentreffen auf der Straße am Abend des Karfreitag, von dem ich geschrieben habe, war auf jeden Fall sowas – nur ohne Auswirkungen auf meine oder unsere Situation. Maik war zu der Zeit im Osterurlaub …

Meine Freundin hat neulich gefragt, was für Pläne ich demnächst habe. Gar keine. Ich absolvier meine Guti-Gutshaus-Schichten und dazwischen ruh ich mich aus. Idealerweise mit Aufenthalt im Müritz-Nationalpark. Da macht das Wetter aber nicht mit. Grad noch Autoscheiben eisfrei gekratzt, weil ich die Standheizung noch nicht hab reparieren lassen, und 2 Tage später 18 Grad! Das merk ich körperlich. Abends Gewitter und Wetterleuchten – Extreme. Im April sind 5 Geburtstage in der Familie, der Monat, der am meisten belegt ist, mit Feiern. Meine TV-Nachmittage bei den beiden unten hab ich abgesagt. Sie fragen immer, ob ich komme. Nein, das war – wenn überhaupt – was für’n Winter. Ich hab so viele 4 Hochzeiten und eine Traumreise und Zwischen Tüll & Tränen gesehen, dass es mir für den Rest des Lebens reicht. Das kann man machen, wenn man mit dem Leben abgeschlossen hat.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s