Heute ist Freitag, der 6. April

Heute ist der 1. von 5 Portal-Tagen im Monat April. Das sind nach dem Maya-Kalender Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen bzw. Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fordern eine Neuausrichtung, eine Schwingung auf höherer Ebene. Die Tagesenergie von „Alpenschau“ sagt dazu:

„Machen wir uns bewusst, dass jede entdeckte Blockade nicht mehr genauestens von uns analysiert werden muss, sondern wir müssen sie nur noch loslassen. Durch den heute herrschenden Portal-Tag stehen uns ganz wunderbare und zusätzliche Energien zur Verfügung, um all die notwendigen Veränderungen in unserem Leben auch zügig voranzutreiben. Wir können uns nicht mehr vor unseren Blockaden verschließen und so tun, als ob alles in Ordnung wäre. Das funktioniert ab heute nicht mehr! Nutzen wir diese tolle Energie und verabschieden wir uns von allem, was uns blockiert! Machen wir uns bewusst, dass wir diesen ganzen alten Ballast nie vermissen werden, und starten wir in ein neues Leben OHNE sämtliche Blockaden! Die Alpenschau wünscht Dir einen wunderschönen Tag!“

Was heißt das speziell für mich? Die Situation mit Maik ändert sich grade rapide. Er ist nach wie vor da – gefühlt, doch die bedrückende Belastung ist dabei weg. Also glaube ich schon, dass jetzt eine „Entscheidung vom Universum“ getroffen wird – und wenn es durch ein anderes Empfinden und Erleben ist. Der Krampf und Kampf ist raus …

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s