Heute ist Sonntag, der 8. April

Manuel ist grad zum Bahnhof gegangen. Diesmal ist er einen Zug später gefahren als sonst. Und es müssen ihm die Ohren geklingelt haben – oder es hat ihm einer gesteckt. Einladung zum Frühstück in Leddermann am Hafen und auch in Venezia. Und die Einsicht: Im Hotel wär es viel teurer … Geht doch.

Wir haben die Sonne genossen, Leute beobachtet, sind ein Stück gegangen – sehr harmonisch. „Ist dir aufgefallen, dass wir immer über Maik reden?“, hat er gefragt. Ja, aber meistens fängt er damit an. Nachdem ich ihm neulich Abend geschrieben hab, und von ihm nichts kam, fühlt es sich immer mehr an wie „karmische Kreisläufe werden geschlossen“. Es war ein ungeschriebenes Gesetz zwischen uns: Ich schreibe, er liest es – und ab und zu ein „Kommentar“. Manchmal denke ich, wann hab ich ihm eigentlich zuletzt geschrieben, und stell dann fest – gestern morgen. Es kommt mir aber vor wie vor Ewigkeiten. Vielleicht ist das ein natürlicher Prozess jetzt, endlich. Ich hab Manuel das youtube-Video gezeigt, dass in 4 – 6 Wochen das Universum eine Ent-Scheidung treffen wird: Mit der Dualseele oder mit einem anderen Seelenpartner – es kommt die Wunscherfüllung! Es wird keine Verlierer geben! Dir wird Gerechtigkeit widerfahren. Das sehe und fühle ich auch so. Und zu Manuel hab ich gesagt: Die wichtigste „Errungenschaft“ ist – beides ist mir gleichwertig – Maik oder ein Mann mit dem ich leben kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s