Heute ist Sonntag, der 15. April

Heute ist ruhiger Sonntag. Ich tu nichts, und wenn ich nichts sage, mein ich das auch. Nicht mal denken. Nur Blog schreiben und kurzer „Spaziergang“ zu EDK – 100 m hin, 100 m zurück. Mein Sonntagseinkauf: Wein, Brot und Wurscht. Heute ist ein Tag, an dem ich das Gefühl habe, dass nicht nur heute nichts mehr passiert, sondern überhaupt nicht mehr. Ich mein damit nicht nur in Bezug auf Maik, sondern generell. Vorhin hab ich 1 : 45 h mit Martina telefoniert, mit Schilderung ihrer Donau-Kurz-Kreuzfahrt. Und auf dem Flur eben ein kurzer Schnack mit der Nachbarin. Noch 14 Wochen bis zur Entbindung, der zweiten …

Wenn nichts passiert, passiert nicht nur nichts Gutes, sondern auch nichts Schlechtes. So gesehen … Das ist heut eine Häufung von Nicht-s hier. Das Wort, das das Universum – neben nie – nicht kennt. Schon wieder nicht. Gestern hab ich mir das astrologische Vorwort zum Neumond morgen auf dem QueenofWands-Kanal in youtube angesehen bzw. angehört. Die Aussage: Während der Blaue-Mond-Vollmond am 31.3. zur Entscheidungsfindung beigetragen hat, wird diese jetzt durch den Widder-Neumond manifestiert. Man hat starken kosmischen Rückenwind. Aber auch ohne den – jetzt beginnt ein neuer Zyklus. So viel ist sicher. So wie vorher über Jahre mein Ja zu Maik klar war – ist es jetzt meine Gewissheit: BIS HIER HER! „Ich schreib so, wie ich bin, Maik, nicht wie ich glaube sein zu müssen, dass du mir antwortest.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s