Heute ist Dienstag, der 17. April

Wieder ein Portaltag! Und meine mittlere Schwester wird 55! Sie feiert am Wochenende. Ich wollte ihr persönlich gratulieren, aber das lässt ihr Tao-Schul-Alltag nicht zu. Heute ist es ungünstig, sagt sie, aber morgen um 10 würde gehen. Ist ja noch dicht dran am Geburtstag, meint sie. Dicht dran ja, aber nicht der Geburtstag. Was ist das für ein Tao, dass nicht mal kurz Zeit für eine Gratulation und in den Armen nehmen hat? Die Geburtstage meiner Lieben sind mir sehr wichtig, wichtiger als ihnen selbst. Das ist bei Maik genauso.

Ja, Maik … youtube-Kanal – gestern habe ich das QueenofWands-Karten-Reading zum Neumond für Dual- und Zwillings-Seelen gesehen. Sie sagt, bei ihm, also insgesamt bei den männlichen Seelenanteilen, tut sich sehr viel zur Zeit, mit Bewusstwerdung. Das nehm ich zur Kenntnis. Sie sagt immer was zur männlichen Seite, zur weiblichen und dem, was uns verbindet. Zum letzteren: Wir sind Pioniere – daran sollen wir denken und versuchen, den Dualseelen-Prozess nicht aus Ego-Warte, sondern möglichst aus der höheren Perspektive zu sehen! Das ergibt Sinn, sagt sie, auch das Leid, das damit verbunden ist. Wir sind die Wegbereiter, erinnert sie uns …

Da ich auf sein „Eigentlich ist alles möglich, auch das Unmögliche“ sehr heftig reagiert habe – einfach, weil es mir reicht mit „Brotkrümeln“ von ihm – ist wieder Ruhe. Doch ich sage jeden Tag: Guten Morgen, Maik – und Gute Nacht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s