Heute ist Donnerstag, der 19. April

Gestern bin ich doch endlich um See gefahren … Nachmittags hatte ich 4 Stunden Zeit und hab mich gefragt, was mach ich jetzt damit? Dann der Griff ins Bücherregal zum 4. Band von Saint Germain: Das Tor zum Goldenen Zeitalter – Auf der Rückseite steht: „Dieses Buch ist ein Geschenk, das Meister Saint Germain der aufsteigenden Menschheit macht. Es enthält den Schlüssel zum Tor zum Goldenen Zeitalter auf Erden …

Die ersten 3 Bände hatte ich schon vor einem Jahr gelesen und dann aufgehört. Doch erst im 4. lag der Schlüssel, das Geschenk für mich – das Kapitel „Die Lebensaufgabenzahl“. Dort steht, es existieren 9 Übungsfelder, die uns als irdische Herausforderungen gegeben worden sind, um den Weg der vollkommenen Bewusstheit in uns zu gehen:

1. Gott = göttlicher Wille 2. Göttin = Intuition 3. Irdische Mutter = Ehe 4. Irdischer Vater = Macht 5. Spiritualität = Schule des Lebens 6. Liebe = partnerschaftliche Liebe 7. Sieg = Integration von Abspaltungen 8. Gerechtigkeit = Empfängnis der wahren Ernte 9. Weisheit = Innere Selbstreflexion

Sie errechnet sich aus dem Geburtsdatum:

7 + 7 + 1959 = 1973 = 1 + 9 + 7 + 3 = 20 = 2 + 0 = 

Es liegen jetzt kosmische Überraschungen in der Luft. Das war schon eine. Die nächste ist: Meine Tochter und ich haben dieselbe: 2 Göttin – Intuition, mein Sohn und Maik haben dieselbe – und Manuel, meine beiden Schwestern und die Freundin von mir, die ihn am meisten mag, haben: 4. Bei mir lag ich intuitiv richtig damit – dass es Intuition ist.

Das war wieder Lenkung und Führung von Oben und kam zur rechten Zeit – wie Alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s