Heute ist Montag, der 23. April

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Es ist erforderlich für die Entspannung des Geistes, dass wir von Zeit zu Zeit spielerische Aktionen und SCHERZE setzen. Thomas von Aquin

Ich hab noch nie so viel getan, studiert, mich weitergebildet, an mir gearbeitet und mich entwickelt wie in der Zeit mit Maik. Er bringt die schönste und beste Version meines Ichs zum Vorschein. Vielleicht ist es umgekehrt auch so … Ich glaube, ja. Scherze und Humor gehören auch dazu, wenn auch dünn gesät und länger her. Dass mir diese „QueenofWands“-youtube-Videos begegnen, mit ihren 4 – 6 Wochen Zeitangaben, passiert nicht deshalb, um daran zu glauben, denke ich, sondern, damit ich an meine eigene innere Wahrheit und Wahrhaftigkeit glaube und sie auch lebe.

Gestern stand in der Burgstraße ein weißer Porsche MÜR-DS 400. Ein Porsche ist ein schnelles Auto – und so rasant verläuft auch grad die Entwicklung. Bei mir war und ist so viel in Um-Wandlung, gern auch Transformation genannt, dass ich kaum hinterher komm … Das Wichtigste davon ist: Ich bin dabei, mir meiner WEIBLICHKEIT wieder bewusst zu werden und zu EMPFANGEN – meine Göttin zu leben und zu lieben. Denn bei dem, was ich gestern zu meiner Kindheit geschrieben habe, wusste ich doch immer, wenn auch nicht bewusst: ICH BIN LIEBENSWERT UND LIEBENSWÜRDIG – Liebe, Wert und Würde als Teil des weiblichen Urprinzips. Die wundervolle Folge ist – ich bin im Frieden mit Maik und heil-froh …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s