Heute ist Dienstag, der 24. April

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Nichts neues. Weiterhin Stagnation – äußerlich. Bei meinem „Gegenüber“. Im Umkehrschluss werde ICH immer klarer, bewusster, entschiedener – So gehts nicht weiter! Das Universum braucht keine Entscheidung zu treffen – ICH habe sie getroffen. Dabei ist es unerheblich, ob jetzt noch paar Tage fehlen an 12 Jahren oder nicht. Ich weiß, so war es, so ist es jetzt und die Zukunft wird anders, heißt besser, aussehen …

Ich verbringe viel Zeit damit, mir Karten-Readings auf youtube zu dem Thema anzusehen, doch nicht unter dem Aspekt – Klappt es oder klappt es nicht mit ihm? – sondern ich sehe mir die Legesysteme, die Kartendeutungen und die Kombinationen an. Ich lerne also dazu und damit ist es Weiterbildung auf spirituellem, esoterischem Gebiet. Den Inhalt nehme ich natürlich auch auf und wahr – doch zu jeder Aussage kommt ein klares JA oder NEIN von mir dazu. Ich weiß genau, was ich nicht mehr will – nämlich so, wie es bisher war – und genau, was ich will: Erfüllung, Neubeginn, Begegnung auf Herz- und Augenhöhe.

Im Sommer 2005 war ich während einer Fahrrad-Tour in der Feldberger Seenlandschaft in einer Kirche. Dort habe ich in das „Gästebuch“ geschrieben: Lieber Gott, bitte schick mir meinen Mann! Und wen hat er mir geschickt? Im Sommer 2006 – Maik. Ich will nicht dorthin zurückkehren, um zu ergänzen: Bitte schick mir meinen Mann, um mit ihm zu leben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s