Heute ist Mittwoch, der 25. April

Das war ein schöner Tagesauftakt: Mit meinem Sonnenschein Carmen und Frizzi-Vierbeinerin zu dritt Urlaubsfrühstück in Leddermann am Hafen, einschließlich Piccolöchen. Sie fliegt am Montag in die bulgarische Sonne, während hier heute Aprilwetter ist – stürmisch, Regen, zwischendurch von Sonne aufgelockert …

Seit ich selbst im Hotel- und Gastro-Gewerbe aktiv bin, genieß ich es besonders, bedient zu werden. Und ich vergleich das Level in den unterschiedlichen Locations. Am Wochenende hab ich im Guti-Gutshaus zum Frühstück als Deko eine Löwenzahnblüte vor der Tür gepflückt und auf einen Teller gelegt: Butterblume auf die Butter – fand ich originell, das Wortspiel umzusetzen …

In einem youtube-Kartenreading kam gestern die Aussage: Bei Dreiecks-Beziehungen gehts dieses Jahr „um die Wurscht“ – Hinhalten ist nicht mehr! Ich red mich ja damit raus, dass es keine Dreiecks-Kiste mehr ist, weil ohne Sex, doch was ist denn Schreiben? Eine Dreiecks-Kiste auf der mentalen Ebene. Ich hab gestern gedacht, was wäre wohl, wenn seine Frau wüsste, dass es seit Jahren eine andere Frau im Hintergrund oder meinetwegen auch Untergrund gibt, die ihren Mann „begleitet“ – und das mit zweistelliger Jahreszahl. Ob noch andere, kann und will ich nicht beurteilen – aber so lange bestimmt nicht. Und ich hab gedacht, wie es mir wohl damit gehen würde. Ich möchte nicht mit ihr tauschen.

Sigi von unten meint: Er weiß genau, was auf ihn zukommt – mein Wegbleiben – trotzdem dementiert er nicht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s