Heute ist Sonnabend, der 19. Mai

Ich spüre meine eigene kraftvolle Energie. Vielleicht, weil ich von ihm geträumt hab. Wir waren beide nackt in einem großen Raum, in einem Haus, das ich nicht kannte. Es waren noch andere Leute da, die aber nicht zu sehen waren, doch sie hätten reinkommen können. Wir haben uns in unserer Nacktheit umarmt … Vielleicht lag das daran, dass in den Kartenlegungen auf youtube schon zweimal die Karte Sexualität  gefallen ist. Gestern hat sie dazu gesagt: Er will dich und er denkt schon wie bekloppt an den Sex mit dir … Ach, vergiss es doch! An welchen Sex? Was ich sehe und was er schreibt, ist aber was anderes. Ich kommentier die Videos immer lautstark. So oder: Ja, ja, genau … oder: Nein, wird nicht Sein! Je nachdem, ob ich mit der Aussage mitgehe oder nicht. Manchmal zuck ich nur mit den Schultern oder verdreh die Augen oder stöhn laut. Jedenfalls bei wie bekloppt musste ich lachen – das passt zu ihm – nicht bekloppt, aber wie bekloppt an Sex denken. Und dass man immer dann von ihm träumt, wenn man denkt, der Drops ist gelutscht, ist ein Phänomen bei solchen göttlich geführten Verbindungen.

Eben hat eine göttlich geführte Taube an mein Fenster gekloppt, die auf der Stange am Wohnzimmerfenster gelandet ist, hat rein geguckt, hat mich schreiben sehen, war wohl zufrieden und hat sich wieder davon gemacht …

2 Gedanken zu “Heute ist Sonnabend, der 19. Mai

  1. Guten Abend, ich habe heute morgen den heutigen Blog mit einem Schmunzeln gelesen. Hinsichtlich des Kommentars zur Karte Sexualität kam mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich merkte, dass ich nicht alleine so denke. Einen schönen Abend und tolle Pfingsten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s