Heute ist Dienstag, der 22. Mai

Irgendwie spielt die ganze Technik verrückt. Erst Internet-Absturz, jetzt ist mein Handy defekt. Ich hör nicht mehr, wenns klingelt, und auch keine SMS-Eingänge. So, als wenn das Profil auf lautlos gestellt ist. So hab ich heute gemeinsam mit Sigi – auf ihrem ist die Beleuchtung ausgefallen !? – den O2-Guru aufgesucht. Auf ihrem ist noch Garantie, und sie hat ein Ersatzphone bekommen. Bei mir ist der Lautsprecher im Eimer, meint er, und ob sich Reparatur noch lohnt … Nein, die lohnt sich nicht. Also werde ich das Angebot meiner Tochter annehmen und mir ihr altes Smartphone schenken lassen. Bis jetzt hab ich mich dagegen gewehrt, weil ich mit meinem Taste-and-Type-Ding voll zufrieden war. Als sie mich am Telefon fragte, ob ich es haben will, war meine diplomatische Antwort: „Ich denk mal drüber nach“, aber nur, um nicht als altersstarrsinnig zu gelten. Da rief sie ihrem Mann zu: „Pa-aul, meine Mutter weigert sich, sich ein Smartphone schenken zu lassen!“ – Darauf ich: „Deine Mutter weigert sich nicht, sie hat gesagt, sie denkt drüber nach …“

Vorher waren wir noch im A & M-Laden, da hatte Sigi vor ein paar Tagen ein wundervolles Kleid für mich entdeckt, dann aber nicht mehr dran gedacht. Heute war es natürlich weg! „Keine Klamotten shoppen, sondern Kurse und Seminare!“ hieß es gestern grad im Wochenorakel beim Thema Karriere&Finanzen …

 

 

 

 

 

 

 

 

1″, hieß es im Wochenorakel bei Karriere&Finanzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s