Heute ist Mittwoch, der 23. Mai

Nach zwei freien Tagen hab ich die erste von zwei Frühschichten rum – eine heute, eine morgen. Das reicht auch erstmal. Am Wochenende will Martina kommen, das heißt, die Zeit ist frei von Arbeit. Manuel meinte heute: „Das ist gut, der Job – das gleicht dich aus.“ In erster Linie gleicht er mein Konto aus, mich laugt er eher aus – vor allem nach 11 Stunden Schicht, wie am Pfingstsonntag …

Zur Entspannung hab ich mir die neuesten youtube-Kartenreadings meiner vier Favoritinnen angesehen. Der Grundtenor dabei ist immer wieder: Bleib im Vertrauen, lös die Zweifel auf, glaube daran! Ich hab Maik mal geschrieben: „Das ist meine schwerste Prüfung für Herz, Verstand, Intuition und Gefühl und ich sag mir ständig: Du weißt das Alles – Vertrau nur darauf!“ NUR ist gut – vor allem, wenn ich sehe, wie die Realität aussieht. Wenn mir Manuel, der mit seinem Timmy am Pfingstsonntag bei Maik zur Notfall-Behandlung war, sagt: „Er war dabei, seine Karre auseinanderzubauen“, als die beiden ankamen, denke ich: Macht man da nicht Bikertouren, statt das Ding in die Einzelteile zu zerlegen? Nur beschränkt sich Manuel nicht einfach darauf, die Fakten mitzuteilen, immer fühlt er sich überflüssigerweise bemüßigt, genau zu beschreiben, was er anhat und wie er aussieht … Jedenfalls hat Timmy, der mich schon mal gesehen hat und von der Geschichte weiß, gesagt: Die beiden passen gut zusammen! Na sowas …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s