Heute ist Dienstag, der 5. Juni

Heut ist der Mond geplatzt! Ich hatte grad Kaffee-Schicht in Guti-Gutshaus und war ganz alleine – da kam ein Anruf von meinem geschiedenen Mann. Wir haben nächste Woche Notar-Termin in HRO – es geht um die offene Regelung der Finanzen, das heißt, meinen Anteil für das Haus. Laut notarieller Vereinbarung wär das erst Ende nächsten Jahres fällig – nun komm ich schon anderthalb Jahre eher in den Genuss. Ich hatte schon immer gebetet, vielleicht geschieht ein Wunder und es wird eher was. Das wurde erhört. Ich hab ihm gesagt: Na, das ist ein Geburtstagsgeschenk! Wie freu ich mich … Ich hab in letzter Zeit soviel in den Karten-Readings gehört von Verträgen und Überraschungen und Belohnungen …

Ich hab das zwar alles zur Kenntnis genommen, aber nur halbherzig. Ich hab gedacht, ich seh noch nichts davon. Was sie auch sagen: Es wird immer enger, der Druck nimmt zu, bei den – meist – männlichen Seelenanteilen, die in ihrer Ehe oder Beziehung oder was auch immer Kiste bleiben. Das ist von oben so geführt, damit sie sich der Einzigartigkeit und Besonderheit dieser Seelenliebe BEWUSST werden! Das sind allgemeine Legungen und können somit nicht für alle zutreffen – aber für einen sehr großen Teil, sagen sie – das sind universelle Energien, die zur Zeit herrschen. Auch da hab ich gedacht: Ich seh es einfach nicht – im Gegenteil …

Heute denke ich, dass ALLES gut wird!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s