Heute ist Mittwoch, der 6. Juni

… es wird immer enger und der Druck nimmt zu für die männlichen Flammen, die in ihrer bestehenden Beziehung bleiben, sagt Zwillingsflamme elf elf, weil sich jetzt sehr viele weibliche Flammen – darunter auch ich – zurückgezogen haben. Je nachdem, ob es sich um Kartenreadings für Dualseelen- oder Zwillingsseelen bzw. -flammen handelt, sprechen sie von göttlich männlichen und göttlich weiblichen Seelenanteilen oder eben von männlichen und weiblichen Flammen. Der Rückzug der weiblichen Flammen ist eine allgemeine Tendenz, weil viele die Nase gestrichen voll haben. Sie sagen sinngemäß: Wenn es für dich okay ist, dort zu bleiben – für mich ist es nicht okay.

Es ist jetzt halb 2 und drinnen ist es schön kühl. Ab 17 Uhr fängt meine Guti-Gutshaus-Abend-Schicht an. Das ist die anstrengendste von allen 3 Schichten und bei diesen Temperaturen besonders hardcore. Zudem hab ich Muskelkater von Tams Thai-Massage gestern. Meine Durchblutung ist nicht gut, meint er. – „Liegt am Rauchen“, hab ich ohne Punkt, Ausrufungszeichen oder Fragezeichen erwidert. – „Nein, regelmäßig Massage ….“ Tam würde nie sagen, dass es am Rauchen  und ungesunder Lebensweise liegt.

Der Doc hat getan, was er konnte, doch all sein Einrenken hat nix gebracht. Früher war ich regelmäßig bei Tam, das will ich jetzt wieder einführen. Sanfte Ganzkörpermassage – so steht es im Flyer – ist es ganz und gar nicht. Er kann Punkte drücken, da hab ich die Luft angehalten. „Entspann dich …“, sagt er.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s