Heute ist Donnerstag, der 7. Juni

Schwül und drückend – ich bin wie benommen und komm gar nicht zu mir. Vormittags hab ich mir nur paar Kartenreadings auf youtube angesehen und nachmittags bis eben zum Glockenläuten um 6 geschlafen. Gestern bin ich um halb 5 losgefahren und war um Mitternacht zu Hause. Die Guti-Gutshaus-Schichten haben es in sich. Morgen noch einmal in die Frühschicht und dann ist erstmal Pause …

Am Wochenende bin ich Sonnabend zum 65. Geburtstag eingeladen und Sonntag zum 60. Montag dann frei. Der Notartermin am Dienstag in Rostock zur Klärung offener Vermögensfragen ist wirklich der Knaller des Jahres! Dann ist meine Ehe wirklich passeé.

Als ich gestern auf dem Weg zur Spätschicht von der Bundesstraße auf die Landstraße abgebogen bin, kam mir ein weißes Fahrzeug entgegen – ein Mittelding zwischen LKW und Transporter. Vor paar Tagen hatte ich grade gedacht, mir kommen keine LKWs mit Namensschild Maik mehr entgegen, nur Namen wie Jens oder Opa Frank oder Papa Heiko oder polnische Vornamen. Dieser gestern hatte   M a i k   in der Mitte der Frontscheibe stehen und nicht wie üblich in der Ecke links, von Fahrerseite aus gesehen. Das war wie eine Straßensperre.

Bei den Kartenlegungen hatte ich als Engelsbotschaften heute für mich Sensitivität: Du bist hoch sensibel – fühl dich von unseren Flügeln umarmt. Und nochmal die Karte Schutz: Der Schutz der Engel ist dir gewiss. Und bei uns beiden – magnetische Anziehung …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s