Heute ist Freitag, der 15. Juni

„… Sie zog den Koffer aus seinem dunklen Versteck und stellte ihn auf dem Boden des Pavillons ab. Die Aktentasche war alt und abgenutzt, aber sie war aus hochwertigem Leder und so gut verarbeitet, dass sie viele Jahre der Benutzung überstanden hatte. Sie strich mit den Fingern über das eingestanzte Monogramm: M.R. …“

Synchronizitäten – ich hab mir von Martina ein paar Bücher zum Lesen mitgenommen, unter anderem dieses: Emily Grayson – Ein ganzes Leben lang. Auf Seite 18 finde ich M.R. – die Initialen von Maik. Nächstes Beispiel: Ich komm vom Hof auf unsere Kleine Burgstraße und mir wär fast ein knallgelbes Auto über die Füße gefahren: RM – MM 7 Das sind seine umgekehrten und meine Pseudonym-Initialen Mary Moon – 7 ist meine Zahl – Geburtstag 7.7. …

Was mir grad besonders viel Spaß macht und Quell meiner Freude ist, sind die youtube-Kartenreadings und obwohl das schöne Wetter nach draußen lockt, bin ich so fasziniert davon, dass ich einen Großteil meiner Zeit damit verbringe. Neben QueenofWands, Janas Seelenzauber – der gestern besonders köstlich war, Liebesorakel Herzenssachen und Zwillingsflamme 1111 – sind jetzt noch Heart&Soul Readings, Die Eibe und Sanara Saphira dazugekommen. Das sind die, mit denen ich am meisten in Resonanz gehe.

„Ihm wird immer mehr bewusst, dass er immer unglücklicher wird, wenn er dort bleibt,   i m m e r   u n g l ü c k l i c h e r ….“ Die Eibe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s