Heute ist Sonnabend, der 30. Juni

Gestern Abend war ich erst um halb 12 zu Hause nach der Guti-Gutshausschicht. Der Vollmond über der Müritz auf der Rückfahrt war ein beeindruckender Anblick, nachdem vorgestern schon so ein selten-magisches Licht über der Landschaft gestrahlt hat – rechts die Müritz, links der Kölpinsee – und ein flammendes Abendrot …

Wie schön das jetzt geworden ist – ich bin frei und liebe ihn. 12 Worte für 12 Jahre.

2006

2018

Wenn ich das noch umrahmen würde, wäre es ein Gedenkstein. Ein Gedenkstein für Glaube, Liebe, Hoffnung, Mut, Vertrauen, Kraft und Zuversicht. Ein langer Entwicklungsweg ist diese unvergleichliche love de luxe. Ein Wunder! 99 Wörter heute und eins – ein bedingungsloses Ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s