Heute ist Mittwoch, der 4. Juli

Um 8 bin ich heute morgen losgefahren nach Rostock – Termin Nageltante. Und um halb 8 abends war ich mit Martina zurück. Morgens 19 Grad, abends 29. Martina bleibt bis Sonnabend und fährt mit Sohnemann nach meiner Geburtstagsparty mit zurück. Sie hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mir bei der Vorbereitung zu helfen. Also haben wir 2 Tage für Einkaufen und Zubereitung unserer schönsten Rezepte. Da freu ich mich drauf … Wird bestimmt schön!

Manuel kommt auch mit seinem Timmi – allerdings Einquartierung im Hotel, da bei mir belegt ist. Ich bin ziemlich k.o. nach dem Tag. Martina ist noch Spazieren am Hafen – sie braucht Bewegung. Ich brauch vor allem eins – Ruhe. Deswegen werden es auch nur 111 Wörter, und nicht 222 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s