Heute ist Dienstag, der 17. Juli

Heut bleib ich den ganzen Tag drinnen und fahr erst abends schwimmen. Es ist heiß …

In der Nacht hat er 3 lange SMS geschrieben, die seine Zweifel und sein Misstrauen zum Ausdruck bringen und auch seine Ängste. In einem ironischen Ton: „gute nacht Anita und höre auf deine propheten“, aber immerhin äußert er sie. Ich hatte ihm abends noch einiges geschrieben, unter anderem, dass ich Neue Wege einem one night stand als Erklärung anbieten würde, aber nicht mir. Und: „Es wird dich treffen Maik, an deiner empfindlichsten Stelle.“ Das hat er falsch verstanden als negative Prophezeiung. Das habe ich heute morgen aufgeklärt: „Jemand berührt mal dein Herz, heißt das.“

So isses grad …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s