Heute ist Sonnabend, der 28. Juli

Kein Blutmond – nicht am Hafen in Waren (Müritz), dafür in Hamburg und auch in Rostock. Da kommt Sohnemann aus Rostock her und will fotografieren und – nichts. Den Mars haben wir gesehen, die ISS und später einen Halbmond als Vollmond. Ob ich jetzt an Portal-Öffnung glauben kann … ich muss das sehen!

Das ist mal ein ganz anderes Mutter-Vegetarier-Sohn-Wochenende. Erstmal hat er im Freien auf der Dachterrasse übernachtet, weil es da kühler war, und dann bin ich morgens um 7 losgefahren zur Guti-Gutshaus-Schicht. Also kein gemütliches gemeinsames Frühstück! Dafür hab ich für uns heute Abend Plätze  in „Balkan“, bulgarisches Restaurant, bestellt. Da gibt’s einen ganz besonders guten, im Tontopf gebackenen Tomaten-Paprika-Käse – mit Ei drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s