Heute ist Montag, der 30. Juli

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Was ohne PAUSEN geschieht, ist nicht von Dauer. Ovid

Der Umkehrschluss wäre, dass eingelegte Pausen zur Dauerhaftigkeit führen … Ich brauch im Moment nichts weiter tun, als ein paar Guti-Gutshaus-Schichten zu schieben und es mir gut gehen zu lassen, und zwar gut gehen lassen auch ohne IHN. Das krieg ich gut hin. Das Wochenende war ganz besonders schön mit meinem Sohn. Gestern nachmittag sind wir durch den Wald nach Klink zum Strand geradelt, ich war schwimmen – er wollte nicht und ich überrede ihn nicht mehr. Zurück in Waren haben wir uns in der Dönerstube am Hafen noch 2  vegetarische Flaguelines geholt und gleich am Brunnen verzehrt. In der Großen Wasserstraße noch ein Softeis – dann Verabschiedung. Doch in 3 Wochen kommt er schon wieder. Dann wollen wir um die Müritz fahren, doch teilweise mit Nationalpark-Ticket, mit Rücksicht auf mich, also eine Etappe per Bus oder Schiff.

Er schämt sich seiner Mutter. Ich hab das „Fläglein“ wie einen Döner gegessen und mich von oben bis unten bekleckert, was mir gar nichts ausmacht, er aber mega-peinlich findet. Auch das macht mir nichts aus. Wir haben viel geredet, diskutiert und überhaupt war es ein ausgefülltes Wochenende, obwohl ich Sonnabend von 8 bis 14 Uhr gearbeitet habe. Dafür haben wir die restliche Zeit gut genutzt und es hat uns viel Spaß gemacht …

Mindestens bis Mittwoch bleibt es noch so affenheiß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s