Heute ist Donnerstag, der 2. August

Den Monatsanfang hab ich mal übersprungen. Gestern war ich in Rostock bei Manja-Nageltante. Aufgrund der Hitze bin ich gleich morgens gefahren, obwohl ich erst um 18 Uhr Termin hatte. Dann war ich den Tag über bei Martina im Garten – bei erträglichen luftigen Temperaturen – und bin abends zurück gefahren.

Von gestern Abend um 9 bis heute früh um 8 hatte ich Herrenbesuch. Das klingt nach mehr als es ist. Manuel hat sich gestern nämlich spontan entschieden, mit zu mir zu kommen und ist heute nach unserem gemeinsamen Bäckerfrühstück zurückgefahren. Als ich abends ankam, war er schon da, weil er mit seinem eigenen Auto gefahren ist, da er heute um 10 in seiner Praxis sein musste. Ich hatte eine Viertelstunde Verzögerung unterwegs, weil auf der Landstraße ein Motorradunfall war, bei dem die Polizei noch ihre Messungen aufnehmen musste. Wir waren dann schön 2 Stunden wie üblich im Hafen bei Venezia, wonach er gleich in die Heia verschwunden ist und ich noch bis des nachts um 1 mit Rosé auf Terrasse, um den Mond zu betrachten …

Wenn Manuel da ist, fällt auch immer irgendwann der Name Maik. Am Hafen röhrte ein Motorrad und ich hab ihn gefragt: Kriegen wir noch Besuch? Das war mehr spaßig zu verstehen, denn Maik kommt wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall leb ich jetzt ruhiger und Ruhe ist mein größtes Bedürfnis nach dem ganzen Heckmeck mit ihm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s