Heute ist Dienstag, der 7. August

Der Traum ging so weiter: Manuel war auch da – der kommt übrigens heute wieder nach Feierabend bis morgen zum Frühstück – er hat telefoniert und ich wusste, dass er mit Maik spricht. Ich wollte ihm von den bunten Vögeln erzählen und hab gesagt, gib ihn mir mal: Maik? – er hat ganz leise Ja gesagt, ich hab ihm dann aber was anderes erzählt. Dann hat Manuel wieder mit ihm gesprochen und ich das gleiche nochmal und wieder leise Ja und ich hab ihm wieder was anderes erzählt. Beim dritten Mal hab ich gesagt: Jetzt hab ich dir immer noch nicht erzählt, was ich sagen wollte …

Dann wurd‘ ich wach. Gestern hab ich ihm über Whats app aus dem Gilded Reverie Lenormand die Dame geschickt. Das ist die weibliche Hauptperson im Kartendeck. Sie hat die Nr. 29 – seine Hausnummer. Und dann – muss von oben geführt worden sein – ein Kurzvideo von mir auf der schönsten Arbeitsstätte, die ich je hatte, nach Bühne – Guti-Gutshaus. Das hatten meine Nachbarn mal aufgenommen, als sie überraschend zum Kaffee hin kamen. Ich hab das jedenfalls nicht wissentlich angeklickt und hab mich gewundert, wie das geschickt werden konnte.

Ich wollte ihm abends noch was schreiben, ging aber nicht. Da kam was von Chat und Anrufe sind durch End to End Irgendwas geschützt. Ich dachte, er hat mich gesperrt. Heute früh ging’s komischerweise wieder …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s