Heute ist Sonntag, der 12. August

Ein schöner Sonntag-Vormittag, mit Besuch von meinem kleinen Bjarne nebenan, dem ich meine Karten gezeigt habe. Dann kam Sigi noch dazu, der ich meine flora-verschönerte Terrasse präsentiert habe. Ein Zufallsfund im Blumenladen Lange Straße – eine Curcuma, so exotisch, wie das Gewürz, ist auch die Pflanze, mit dunkelgrünen Blättern und violetten Blüten. Ein richtiges Schmuckstück ist das. Nachher hat sich Manuel angekündigt, der bis morgen früh bleibt …

Schritt für Schrittchen wird es immer schöner, mein Zuhause, mein Wohlbefinden, meine Umgebung. Und genauso werde ich in kleinen Schritten immer weiter geführt in meiner Entwicklung und meinem Wachstum zu innerem Frieden und Glück. AURELIAS Blick … auf karmische Liebe … auf Deinen Lebenscode … auf Deine Transformation … AURELIAS Antwort von Deinem Gegenüber, kollektiv … AURELIAS Blick in den August, energetisch … in den Neumond … usw. Zur karmischen Liebe sagt sie: Das Schurkenhafte, sich aus dem Staub machen, sich tot stellen – das ist nicht der Weg. Diese Verbindung ist ein Heiliges Wunder … 

Die Youtuberinnen geben mir mit ihren Karten-Readings immer die richtige Antwort zur richtigen Zeit. Auch das verstehe ich als göttliche Führung und liebevolle Begleitung durch die Geistige Welt. Und sie sagen nicht, was man hören will, sondern das, was energetisch da ist und durch die Karten zum Ausdruck kommt und integriert werden will: Selbstwert, Geduld, Loslassen, Vergebung, bedingungslose Liebe, Demut, Dankbarkeit, Neubeginn, WEITERGEHEN. Nur manchmal verdreh ich die Augen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s