Heute ist Montag, der 13. August

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Die höchste Krone des Helden ist die BESONNENHEIT mitten in Stürmen der Gegenwart. Jean Paul

One-Night-Stand und weg ist der Mann … Als ich heute morgen die Treppe runter kam, war die Couch leer und Manuel schon weg. Wir wollten um 7 zum Bäcker gehen, weil er um 8 losfahren musste. Um 10 der erste Patient. Er wollt‘ mich sicher schlafen lassen …

Wir hatten einen schönen Workshop gestern Abend. Es ging um Statistik. Diesmal waren wir nicht in Venezia, sondern er hat Pizza Hawai geholt. Die haben wir uns auf Terrasse geteilt, begleitet von Le Flamand Rosé. Er 1 Glas – ich den Rest. Ausgehend von seiner letzten Trennung von Timmi, kam er drauf, mal alle seine Sex-Dates inklusive Partnerschaften auf der Pizza-Pappe strichmäßig, wie auf dem Bierdeckel, aufzulisten. Von 28 Jahren an, da war sein Outing, bis heute – er wird Ende September 36, also fast 8 Jahre. Ich hab so ca. 50 geschätzt. „Neeeiiiin, so viele waren es nicht!“ Er kam bis 40 und ich hab gesagt, da fallen dir bestimmt noch welche ein. Und so war es – am Ende blieb es bei 45, obwohl er bestimmt noch paar Gedächtnisleichen vergessen hat. Das hat ihm zu denken gegeben. „Wie fühlst du dich dabei?“ – „Einerseits schmeichelt es mir, andererseits hab ich alle nur mit dem Kopf geliebt, und jeder war nur einer von vielen.“ Das sind EINSICHTEN …

Meine Liste war dagegen bescheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s