Heute ist Mittwoch, der 15. August

Heute kommt Manuel nach Hause. Das kann man so sagen, denn inzwischen ist hier sein zweites Zuhause. Ihm sind immer noch Typen eingefallen, mit denen er … Jetzt ist er bei über 50!

Als ich gestern einkaufen war, hat ein Edekaner grad die neue Happinez ins Regal sortiert. Titel: Folge der Stimme deines Herzens – Intuition – Lebe deine innere Wahrheit. Sonst kauf ich keine Zeitschriften mehr, aber diese wollte mit. Mit Test: Lebst du wirklich, was du fühlst? Und der Headline: Es ist nie zu spät, um zu sein, wie du sein willst!

Die süße Freundin meines Sohnes, Tamina, vereint nicht nur Anita und M in ihrem schönen Namen. In einem Kartenreading fiel neulich die Karte Nebelfee – Herbst als letzte Chance. Und man soll’s nicht glauben – sie heißt mit Nachnamen Herbst. Das hab ich Maik gestern geschickt, zusammen mit ihrem Foto und dem Zusatz: Wär ich offen für Wunder, könnte es geschehen … Bleib offen und zuversichtlich und hab noch ein wenig Geduld, sagen sie in den Readings immer wieder, bzw. die Karten sagen es, und erwarte Wunder! Dann sage ich immer dazu: ein wenig ist der falsche Ausdruck! Meine Wunder-Erwartungshaltung ist im tiefsten Keller verschüttet. Optimistisch bleiben, ist mir lange gelungen, manchmal mit Mühe, manchmal von selbst. Und es wär sicher auch förderlich – nur geht es grad nicht, und dafür hab ich vollstes Verständnis.

222 + 44: Keep away from fire – damit mein ich mein Herz. Mir ist bewusst, dass ich damit genauso eine Brandschutzmauer errichte, wie er, und dass das in keiner Weise dienlich ist. Trotzdem kann ich jetzt nicht anders. Will ich nicht anders. Es mögen wieder andere Tage kommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s