Heute ist Donnerstag, der 16. August

Das sind hochfrequente Energien, die jetzt schwingen. Besonders seit letztem Vollmond und Neumond mit Sonnen- und Mondfinsternis. Da kommt nochmal viel Altes hoch. Ich spür es auf allen 3 Ebenen – Körper, Geist und Seele. Gestern war wieder Portaltag: Herzschmerz willkommen heißen. In einem Kartenreading von Liebesorakel-Herzenssachen sagt sie: Sich weiter in den alten Mustern zu bewegen, wird immer nur wieder und wieder die alten Probleme heraufbeschwören. Lerne, dich von dem Teil des Musters zu lösen, das wie ein ungerechtes Schicksal erscheint. Das kann so schwer nicht sein. Ich müsste nur aufhören, ihm zu schreiben.

Vor allem spür ich, wie sehr mir der Sex fehlt. Ich fühl es wie Nadelstiche auf der Haut …

Ein Gedanke zu “Heute ist Donnerstag, der 16. August

  1. Guten Morgen.
    Ich wünsche es dir, es zu schaffen, ihm nicht mehr zu schreiben.
    Ich konnte Ende Juni die bestimmte Handynummer löschen. Ich habe nun Ende August ein Jahr kein Kontakt mehr zu ihm.
    Es ist schwer, da ihr beide länger Kontakt hattet und auch etwas aufzugeben, was sich wunderbar angefühlt hat. Ich habe in Erinnerung, dass du ihn auch längere Zeit nicht geschrieben hast. Ich drücke dir die Daumen. Oft spiele ich mit dem Gedanken, dich zu fragen, mich mehr mit dir auszutauschen. Hast du Interesse darauf? Eine Freundin hatte mir zu meinem Erlebten gesagt, schließlich gehört es zu mir, was ich die zwei Jahre lang mitgemacht habe. Es war eine Erfahrung, die es in sich hatte.
    Hab ein tolles Wochenende!! Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s