Heute ist Freitag, der 17. August

Ich bin traurig. Das war’s jetzt.

Eben beim Schwimmen ist mir der Rest eingefallen … Ich will keine Lebenslüge mehr leben. Reicht, wenn er das macht. Ich kann die Verbindung zu ihm nicht trennen, doch ich kann das Ausmaß des für mich Annehmbaren festlegen. Deshalb mein Etappen-Endziel – 12 Jahre. Das Casting morgen nehme ich als Beginn eines neuen Lebensabschnitts …

Ich hatte zu gestern einen schönen Kommentar. Ich antworte dir morgen, Dahu. Ich hab nachher gleich Schicht. 77 Wörter reichen heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s