Heute ist Sonnabend, der 18. August

Das Wichtigste heute ist geschafft: Casting. Ich war No. 122 – halbe Stunde hat’s gedauert. Mitte nächster Woche gibt’s Bescheid. Als ich mich zum Fotografieren vor die weiße Wand gestellt hab, fragt die Fotografin, was sie bei den anderen nicht gefragt hat: Und – schon mal was gehabt beim Film? – 5 Jahre Freilichtbühne Waren – Müritz-Saga, 5 Jahre hab ich da geschwitzt. Da lacht sie …

18. 8. 2018 – ein gutes Datum für Neuanfang, ergibt die 1 – Neubeginn. Auch für die Paare, die heute sagen „Ja, ich will!“ Yeah, die Ironie des Schicksals hat mir ein Standesamt vor die Nase gesetzt. Doch unabhängig vom Trauschein – ich will glücklich leben können und nicht eine lebenslange Haft im Gefängnis der Sehnsucht verbüßen. Ich wüsste nicht wofür – ich büßen sollte.

Ist alles ziemlich turbulent heute. Half past midnight war ich gestern Abend erst zuhause nach 10-Stunden-Schicht, 11 mit Fahrtzeit. Und um halb 2 im Bett – noch 1 Stunde Rosé-Meditation und cool-down. Dann heut um 11 zum Casting, vorher hat sich Manuel noch verabschiedet, der nach Rostock zur Einschulung gefahren ist, und wiederkommt, wenn Sohnemann wieder weg ist. Eben grad waren noch Silvi und Detlef hier, die heute Abend zur Müritz-Saga wollen, die aber im Guti-Gutshaus, Zimmer Herzfeld, übernachten, und die ich gestern Abend u. a. beim Grillabend bedient habe. Hat Spaß gemacht!

Jetzt noch Abwaschen, Einkaufen und – wenn es zeitlich noch drin ist, bevor mein schwerverliebter Sohn kommt, Schwimmen fahren …

2 Gedanken zu “Heute ist Sonnabend, der 18. August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s