Heute ist Dienstag, der 28. August

Seine Frau ist schon vorher ausgezogen. Jetzt wollten sie das Haus verkaufen … Ich bin nur um eins froh: Dass ich da nicht mehr mit drin stecke. „Hättst du es mal deutlicher gesagt, deine neuen Wege. Dann hätte ich es besser verstanden.“ Hab ich ihm geschrieben. Er kann ruhig wissen, dass ich es weiß. Immer, wenn die Gedanken in seine Richtung gehen, sage ich: Mh, mh – nicht er – Ich!

Heute hab ich die Kaffee-Schicht in Guti-Gutshaus von 14:00 – 18:00. Ich werd eine schöne Förstertorte backen – mit Haselnüssen, Preiselbeeren und Schlagsahne – wenn ich Zeit habe und dazu komme.

Das schlägt mir auf den Magen. Mir ist schlecht. Ich hab immer das Gefühl, ich muss kotzen …

+ 22: Nicht nur eine ältere Frau aus Waren, auch eine Kosmetikerin aus Rostock. Und wer weiß, wie viele es noch waren oder sind …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s