Heute ist Sonnabend, der 1. September

Oh, wie läuft das alles gut grad! Von 10 bis 12 war Sigi hier, Erzählen und Kaffeetrinken. dann hat Christa, von unter mir geklingelt, weil sie uns gehört hat. Sie hat mir einen schönen Schutzengel-Anhänger mitgebracht, der in einem Engel-Aufsteller lag. Beides fertigt ihre Tochter an …

Gestern gab es in Guti-Gutshaus wundervolle weiße und rosa Rosen für uns, aus Anjas Garten in Sorgenlos – die duften wie ein Sommernachtstraum …

Hauptthemen unserer Terrassen-Sitzung vorhin waren

a) die Planung von Anikos Geburtstagsfeier mit unserer „italienischen“ Haus-und-Hof-Gemeinschaft &

b) der Filmdreh von „Käthe und ich“ in Waren,

der in aller Munde ist. Es wird auch auf dem Neuen Markt gedreht, also direkt unter meinem Fenster, und von hier, aus dem 3. OG, können wir alles bestens überblicken. Es gibt aus dem Grund auch Straßensperrungen, die Große Burgstraße bei uns um die Ecke zum Beispiel. Ja, und ich bin dabei! Hab ich noch gar nicht geschrieben. Es freuen sich alle mit mir. Vorigen Donnerstag kam eine Mail: „Hallo Anita, wir hätten dich gern bei unserem Dreh dabei. Wir drehen am 13. September von 14 – 18 Uhr auf dem Warener Bahnhof. Du wirst eine Reisende spielen …“ Das passt – eine Reisende bin ich.

Das sind alles schöne Überraschungen, wie diese hier: Gestern hab ich geguckt, welche von meinen Youtuberinnen neue Videos haben – und finde Die Eibe : Persönliches Liebesorakel – Kartenbild für Anita … Es war für eine Kundin, doch wie für mich gemacht, so passend. Da ging es zwar um eine Ehe, doch da Seelenverbindungen göttlich vermählte „Ehen“ sind …

P.S. Wenn es nur darum geht, Loslassen zu lernen, geh jetzt. Ich will wieder Spaß haben und glücklich sein – das Leben ist lebenswert …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s