Heute ist Donnerstag, der 13. September

7 Stunden auf dem Abrechnungszettel Komparsen. 12 – 19 Uhr. Das berichte ich morgen …

Einen Tag aktiv, einen Tag passiv – so fühl ich mich am wohlsten, nur lässt sich das nicht immer 1 : 1 umsetzen. Ich hatte 3 Tage frei, heute war der „Dreh“, morgen und übermorgen Guti-Gutshaus, 2-mal lange Schicht, Sonntag Geburtstags-Kaffee bei Sohnemann in Rostock, Montag Anikos Haus-und-Hof-Geburtstagsfeier auf unserem italienischen Hinterhof, Dienstag kommen Siggi und Angelika, die Schwiegereltern meiner Tochter bzw. die Eltern meines Schwiegersohnes Paul, zur versprochenen Radtour im Müritz-Nationalpark …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s