Heute ist Mittwoch, der 19. September

Das sind herrliche Tage … Montag schon die Geburtstagsfeier von Aniko auf dem Hof. Ihren 30. hat sie damals nicht gefeiert, weil ihre Mutter kurz davor an Krebs gestorben ist. Dafür jetzt ihren 35. Wir haben bis abends um 10 draußen gesessen, zuletzt nur noch unser interner Kreis. Wir haben viel gelacht und den lauen Sommerabend unter Sternen genossen …

Und gestern genauso schön. Um 10 kamen Sigi und Angelika zu unserer geplanten Nat-Park-Radtour. Genauso traumhaftes Wetter! Erst bei mir gemütliches kleines Frühstück auf der Dachterrasse und um 11 sind wir losgefahren. Zuerst durch das Moor nach Boek, mit vielen schönen Aussichten und Pausen – an einer Wegkreuzung mit FreixenetPicknick – was viele vorbeifahrende Radler positiv kommentiert haben. Das war schön! Dann Essen im „Ausspann“ bei Sonne satt und Essen satt und gut. Und danach als letzte Etappe Fahrt zum Bolter Kanal, von wo aus wir um halb 5 zwei Stunden gemütlich über die Müritz zurück nach Waren geschippert sind. Oh herrliche Müritz und so ein wundervoller Tag! Den beiden hat es auch sehr gefallen. So, wie es angefangen hat, auf meiner Dachterrasse, ging der Tag auch zu Ende – Rosè, sowohl die Farben des Abendhimmels, als auch der Wein, mit dem wir dann unseren herrlichen Urlaubstag beschlossen haben.

Das sind herrliche Tage … wunderschön friedlich, ausgeglichen und harmonisch. Ruhig und entspannt – mit Glücksmomenten und dem stimmigen Gefühl – Alles Gute ist bei mir …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s