Heute ist Sonnabend, der 13. Oktober

Was ist das für ein schönes Lebensgefühl von immerwährendem Sommer … Gestern saßen die Gäste draußen in der prallen Sonne und ich bin noch jeden Abend auf der Dachterrasse und bewunder die malerischen Farben des Himmels und später die Sterne …

Apropos Sterne – meine Karten-Readings hab ich deutlich reduziert und seh mir nur noch wenige an. Die von den Kartenlegerinnen, die mir am besten gefallen – heißt, mit denen ich am meisten in Resonanz gehe. Marlenes Karten steht dabei an erster Stelle. Grund dafür ist weniger, dass ich wissen möchte, was in den Sternen oder in den Karten steht, sondern wie sie das legt und deutet. Es hat mehr unterhaltsamen Charakter.

Im Blog hab ich gut Aufrufe und bekomm schöne Rückmeldungen, dass ich genau das treffe, was meine Leser fühlen. Zum Beispiel: Das hätte haarklein von mir sein können. Darum geht es mir auch, mich mit denen zu verbinden, die auch sowas erleben und fühlen, um es mit ihnen zu teilen. Manche würden das wohl Selbsthilfegruppe nennen, für mich ist es eher ein lebendiges Austausch-Forum, ein Miteinander von Gleichgesinnten. Denn die können es verstehen. Jeder andere sagt es vielleicht nicht, aber denkt es: Oh Baby, Baby Balla Balla … Wenn man versucht, es ihnen ansatzweise zu verklickern. Denn wie kann ein Mann – der nun definitiv mit seinem Verhalten nicht der Traummann ist – so eine Rolle spielen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s