Heute ist Donnerstag, der 18. Oktober

Das kann er nicht mehr gut machen, ist die mildere Form, hab ich gedacht. Ich hab schon mal geschrieben: Er hat sich wie ein Schwein benommen. Das hab ich wieder gelöscht. Das ist aber die gesündere Form. Das kann er nicht mehr gut machen, ist eine Schuldzuweisung. Das möchte ich nicht, weil es nichts mit Liebe zu tun hat. Deshalb nehme ich es hiermit zurück.

Ich hab gestern beim Klicken durch die Youtube-Readings ein schönes entdeckt. Heute morgen hab ich es solange gesucht, bis ich es wiedergefunden habe, weil ich den Text hier schreiben wollte. Das hat eine Weile gedauert. Youtube zeigt nämlich nicht an, was man sich zuletzt angesehen hat, wie Amazon das macht. Er hat mal gesagt, wenn du schreibst, höre ich immer deine Stimme. Und gestern hieß eine Karte:

Ich höre Dich

Deine Stimme ist ganz klar in meinem Kopf, ich höre dich, du redest mit mir, als würdest du vor mir stehen oder neben mir sitzen. Diese Verbindung ist nicht von dieser Welt.

Und eine zweite Botschaft von ihm lautete:

Ich denke gerade an unsere Leidenschaft. Make Love mit dir ist unbeschreiblich intensiv. Ein Stück Himmel auf Erden …

Wenn das jetzt auch nur in den Sternen und in den Karten und in Träumen passiert, ist es doch da. Und noch eine passende Karte dazu aus meinem Deck Zauberhafte Devas, das keltische Pflanzenorakel: Waldmeister – Lass dich verzaubern und erkenne, dass das Unsichtbare genauso wirklich ist wie das Sichtbare!

14:00 – 18:00 Erdung in Guti-Gutshaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s