Heute ist Montag, der 29. Oktober

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch: Es gibt immer wieder ein MORGEN. Arnold Böcklin

Das ist wohl wahr. Es gibt auch immer wieder ein Heute. Nur ein Gestern gibt es nicht – immer wieder. Man kann nur in Gedanken dahin zurückkehren. Nur Morgen ist noch nicht da, und Gestern ist Vergangenheit – vorbei. Ich konzentrier mich immer wieder auf HEUTE.

Die 44. Kalenderwoche fängt an, mit den letzten 3 Oktobertagen und einem kirchlichen Feiertag …

11:11Uhr: Ich wollte heute früh schon schreiben, wenn nichts weiter passiert, dann war’s das für heute. In den vergangenen Tagen hab ich gedacht, immer noch alles beim alten mit der Dachterrassen-Nachbarwohnung, die eventuell Manuel und ich als Ferien-und-Gästewohnung mieten wollten. Sie hat immer noch ein paar von ihren Sachen drin. Und vorhin hat mich der Hausmeister angerufen, dem ich gesagt hatte, er soll mir mal einen Wink geben, wenn sich da was tut. Jetzt ist die Kündigung eingegangen zum Jahresende! Ich hab gleich Manuel angerufen, der war aber in der Behandlung und will zurückrufen. Sagt er zu oder nicht? Spannend …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s