Heute ist Dienstag, der 6. November

Youtube: Heart&SoulReadings: Der Schmerz NACH dem Loslassen berührt erst die Urwunde – Der Stachel des Skorpionmondes. Das war heute mein Frühstücksfernsehen, puuuuuuuhhhhhh …

Es gibt einen Schmerz nach dem Loslassen, der dann auftritt, wenn du merkst, dass er nicht um dich kämpft. Loslassen ist nur die halbe Arbeit, der zweite Teil ist nochmal so schwer. Durch dieses Tal der Enttäuschung – Es gibt kein Leben gemeinsam mit ihm – musst du noch gehen, diesen Schmerz noch fühlen, bevor du in deinem vollen Glanz erstrahlen kannst. Sehr berührend war es auch, die treffenden Kommentare zum Video zu lesen. Ich bin nicht alleine in dieser Situation.

Edeka verteilt diese Woche Glückskekse mit dem Aufdruck: Liebe lohnt sich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s