Heute ist Mittwoch, der 7. November

Meine Exclusivität ist ihm abhanden gekommen – und damit Ich. Was er mir gezeigt hat, ist: Du bist durch x-beliebige andere austauschbar. Das bin ich eben nicht. Deshalb wende ich mich ab und gehe.

Gestern hab ich meiner Freundin Silvi am Telefon erzählt, was sich in der Zwischenzeit alles ereignet hat. Und dass Maik mit Bike am Sonntag neben Manuel an der Kreuzung stand, wo sie sich doch ewig nicht gesehen haben. Und gerade dann, als Manuel von mir kam, steht er plötzlich neben ihm. Irgendwie drängt er sich immer wieder ins Bild … Davon lass ich mich nicht beeinflussen.

Das war nicht der Grund, aber die Motivation – sich von seiner Frau zu trennen, hat er zu Manuel gesagt, zum geplanten Einzug bei der Chirurgin. „Oje, das sieht nicht gut aus – bei ihm“, hat Silvi gesagt – „für die kaltherzige Frau konnte er sich entscheiden, für die warmherzige nicht.“ Sie hat gedacht, er trennt sich nie von seiner Frau.

Ich war beides nicht – weder der Grund, noch die Motivation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s