Heute ist Sonntag, der 18. November

Was ist das, seit ich ihm das geschrieben habe … Traurigkeit.

Martina meint: „Übrigens – dein neues Profilbild verdient es, in den Waren-Kalender aufgenommen zu werden oder zumindest einen Fotowettbewerb zu gewinnen! Wunderschön, so kräftig und atmosphärisch!“ Ich weiß gar nicht, wo ich das Foto her habe – es war in meiner Galerie …

Überraschung! Heute kommt Michael mit Tamina zum Kaffee – heißt, veganen Kuchen backen. Backe, backe Kuchen … Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen, Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl, Safran macht den Kuchen gehl! Und vorher mit Aniko Einladung zu Sigi und Wolfgang zum Mittagessen. Aniko hat die Zutaten geliefert und Sigi hat gekocht. Mich päppeln sie, wie einen kleinen Vogel, der aus dem Nest gefallen ist …

Guck dir das an! Bei dem wundervollen Himmel muss dir doch klar sein, dass alles gut ist, gut wird und gut bleibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s