Heute ist Mittwoch, der 5. Dezember

So ein frischer, schöner Morgen – wieder zum Morgenglockenläuten. Ein Tag schöner als der andere … so dass sich alles endlich wendet. Es geht in eine neue Richtung. Wo ich ausgelaugt war, fühle ich neue Kraft, wo ich verzweifelt war, fühle ich Glauben, wo Druck war, fühle ich Leichtigkeit. Wo ich aufgeben wollte, fühle ich Angekommensein. Ich seh nicht das Kopfsteinpflaster vor mir – sondern die Sterne über mir …

Als wir gestern bei Christa waren, haben Sigi und Wolfgang ein Päckchen mitgebracht, das die Post bei ihnen abgegeben hatte. Eigentlich heißt es ja Postbote – aber wenn er klingelt und ich melde mich über die Sprechanlage, kommt immer als Antwort : Die Post … Also die Post hat mir meine Amazon-Bestellung gebracht – ein 8er Pack Haarbänder, von manchen auch gern Klapps-Band genannt. Ich liebe die – und hab sie jetzt in Schwarz, Weiß, Rosa, Pink, Rot, Gelb, Grün, Orange … 6 herrliche Regenbogenfarben!

Was war das Schönste heute? Um 9 kam eine junge Frau zu mir, von der ich mal den Flyer in der Currywurst-Butze gesehen habe: Ihre mobile Putzfee – Flinke Reinigung für ein zauberhaftes Ergebnis! Das geht um Fensterputzen bei mir. Jedenfalls – auf Anhieb gegenseitige Sympathie. Ich hab was gesagt – sie hat was gesagt – und beides hat ineinander gegriffen, wie die Räder eines Uhrwerks! Beim Geschäftlichen waren wir uns schnell einig. Dann kamen wir durch meine Karten auf Spirituelles … das passt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s