Heute ist Dienstag, der 11. Dezember

Ich hab mir 2 Tage Bettruhe verordnet. Das nasskalte Wetter bekommt mir nicht. Ich hab nur gefroren und geschlafen …

Sonntag war ich bei Nachbarin Christine drüben. Sie war im Flur und ich hab im Wohnzimmer die kleine Fränki geschaukelt. Da hat sie gefragt: Hat M sich mal gemeldet? Es war Musik an und ich hatte sie nicht ganz verstanden. Wer? – Da hat sie gelacht: Wer? M! – Nein

Heute hat sie mir ein Foto mit einem Spruch geschickt: Manchmal solltest du einfach aufhören zu zweifeln und ständig zu zögern, sondern einfach vertrauen, dass alles gut wird, vielleicht nicht, wie du es geplant hast, aber so, wie es einfach richtig ist.

Sprüche mit Du solltest … dafür bin ich nicht der Empfänger, auch für gut gemeinte nicht. Was man sollte, findet jeder selber raus. Zum ersten Mal zieh ich ihn nicht mit ins Neue Jahr.

Was war das Schönste heute? Zu sehen, wie unten der Weihnachtsmarkt für’s Wochenende aufgebaut wird. Manuel will kommen und ich freu mich, das wird schön …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s