Heute ist Mittwoch, der 12. Dezember

12.12. – In 12 Tagen ist Heiligabend. Gestern nachmittag hab ich nochmal im Bett verbracht. Heute Nacht ist sternenklarer Himmel – und damit geht es aufwärts. Bei Regen- und Sturmtief fühl ich mich wie durch die Mangel gedreht. Klare, kalte Luft dagegen ist Balsam.

Gestern kam wieder eine von den Ellenlang-Schick-das-an-12-Leute-WhatsApps und mir, dann hast du morgen 2 Sorgen weniger. Die klingen immer wie Nötigung.

Heute Manja Nageltante und Martina …

Was war das Schönste heute? Manja Nageltante und Martina – endlich Zuhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s