Bei 22. kommt der Gedanke an Zweisamkeit auf … Doch man soll auch daran denken, sich selbst zu beschenken. Bis jetzt hab ich 4 Geschenke für mich: die Magic of the Dance Karte, ein schöner neuer Kalender „365 Tage Gelassenheit 2019“, mein Merlin und ein Los für die Silvester-Glücksrakete …
Was war das Schönste heute? Christine nebenan hat aussortiert. Alle 2 Minuten hat sie geklingelt und gefragt: Kannst du Das gebrauchen? Das waren in folgender Reihenfolge:
Ein Cocktail Mix-Set von Depot, 1 Herz mit rosa Baby-Söckchen und der Aufschrift I love Dad, 1 weiße LED-Wachskerze, 1 Tafel-Wochenplaner und Kreide von Depot, 1 kleiner Plüsch-Teddy mit Weihnachtsmann-Mütze, 1 Fotokarten-Set „Glücksmomente – Babys erstes Jahr“, 1 schöne Buch-Ausgabe von „Schiffbruch mit Tiger- Zum Teil häng ich das an meine Geschenke mit ran, zum Teil behalte ich es selbst …
Die Fenster der Terrassen-Nachbarwohnung sind noch dunkel. Der neue Nachbar kommt wohl erst im Januar. Heute ist Vollmond – das war immer ein erotisches push up. Nun nicht mehr. Ich kann keine Erotik mehr fühlen bei einem Mann, der noch nicht zum Mann geworden ist.