Heute ist Sonntag, der 23. Dezember

Was ist heute das Schönste? Der Plan von Guti-Gutshaus. Ich hab frei bis zum 31. und arbeite Silvester ab 16 Uhr. Sie hat auf der Weihnachtsfeier gefragt, ob ich da kann, und ich hab ja gesagt. Das erscheint mir als die beste Möglichkeit für den Jahreswechsel …

Die Geschenke sind eingepackt und alle zu meiner Zufriedenheit – so, wie ich sie wollte. Allen einen harmonischen 4. Advent mit Vorfreude auf Morgen …

Eben, abends um 8, hab ich auf Terrasse gedacht, wenn ich ehrlich und authentisch bleiben will, endet mein Blog hier zum Jahresende. Grad da hat es 2 mal geknallt – vorfristige Silvesterkracher. Ich weiß nicht, ob das heißen soll, Ja, schreib weiter, oder Ja, lass es – Was nun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s