Heute ist Montag, der 24. Dezember

Vorletzter Montags-Gelassenheitsspruch: Bewahre du zuerst FRIEDEN in dir selbst, dann kannst du auch anderen Frieden bringen. Thomas von Kempen

Frohes Fest!

Ich wünsche allen meinen Lieben, die hier und in Gedanken mit mir verbunden sind, heute am Heiligen Abend und an den Weihnachtsfeiertagen, schöne Stunden, die gesegnet sind mit Frieden, Liebe und Vertrauen, und dass das Licht in unseren Herzen strahlt.

Danke, dass es euch gibt!  

Was ist heute das Schönste? Mir ist ein Spaß eingefallen. Was, kann ich erst nach Weihnachten sagen, wenn ich das Ergebnis weiß …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s