Heute ist Dienstag, der 25. Dezember

Gestern war ich bei den Nachbarn drüben. Bjarne war ganz aufgedreht und hat sich am Tisch nicht ordentlich benommen. Da gab’s Stress mit seinem Papa. Er war bockig und hat geweint. Da kommt er zu mir und sagt: Ich bin traurig, Niti … Ach Bjarne, mein Schatz, es ist doch Fröhliche Weihnachten!

Was ist heute das Schönste? Familien-Weihnachtsfeier bei meiner jüngsten Schwester. Das ist immer das Highlight …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s