Heute ist Mittwoch, der 26. Dezember

So eine Geschenkeflut! Jeder hatte was für jeden und bei der großen Familie … Mein Schwager hat durch Abwesenheit geglänzt. Als Abends beim Essen jemand fragte: Wo ist denn Silvio?, hat meine Schwester auf ihren Teller geguckt, in ihre Roulade geschnitten, als wenn er das ist, und gesagt: Entweder schläft er oder er ist zum Weihnachtstanz in der Kneipe. Mein Mann ist nicht kompatibel. So ist er nun mal. Und es war ihr egal, ob er pennt oder sich betrinkt.

Heute um 9 ist „Hausweihnacht“ mit Bescherung bei Sigi unten. Ich war erst um Eins im Bett und kann noch kaum gucken. Nachmittags bin ich bei meiner mittleren Schwester – zum Teil 2 der Familien-Weihnachtsfeier …

Was war das Schönste heute? Viele, schöne, liebevolle Geschenke von allen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s